Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2018

KV Plateau-Narren 1

19. Juni 2018 @ 8:00 - 17:00
Gemeindehaus

Juli 2018

Tagesfahrt nach Kommern und zum Rurtalsee

1. Juli 2018 @ 8:00 - 21:00

Am Dorfbrunnen beginnt unsere Fahrt, die uns zunächst nach Kommern zum Freilichtmuseum führt. Dort erhalten wir eine Führung durch das Museum. Danach fahren wir nach Heimbach am Rurtalsee zum Mittagessen. Danach erwartet uns eine schöne Schiffsfahrt mit Umstieg auf ein Elektroschiff. Gegen 17:00 Uhr starten wir dann wieder Richtung Heimat mit einer Einkehr zum Abenessen. Allen einen gemütlichen Ausflugstag.

Erfahren Sie mehr »

August 2018

Leyendecker Bloas

5. August 2018 @ 19:00
Gemeindehaus

Oktober 2018

Seniorennachmittag

21. Oktober 2018 @ 14:30 - 18:00
Gemeindehaus

November 2018

Sessionsbeginn

11. November 2018
Gemeindehaus
KV Plateau-Narren Ferschweiler

Am 11.11. ist es wieder soweit! Die Karnevalssession fängt an!  

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2018

Adventskonzert

15. Dezember 2018 @ 17:00 - 20:00
Pfarrkirche St.Luzia Ferschweiler, Google Karte anzeigen
Kirche Ferschweiler

Am 3. Advent freuen wir uns darauf euch in der Kircher in Ferschweiler begrüßen zu dürfen! Anschließend laden wir euch ein, den Abend Gemeindehauses mit uns ausklingen zu lassen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.  

Erfahren Sie mehr »

Februar 2019

1. Kappensitzung

9. Februar 2019 @ 8:11 - 10. Februar 2019 @ 7:00
Turnhalle
+ Veranstaltungen exportieren